wieder Absage Nikolausdienst

von Katharina Böhme

Liebe Eltern der Schäftlarner Kinder!

Jahr für Jahr hat die Feuerwehr Ebenhausen für den Nikolaus und den Krampus den Transportservice zu den Kindern übernommen, da der Schlitten aufgrund der meist schlechten Schneelage liegen geblieben wäre.

Die derzeit extrem schnell steigenden Coronazahlen machen es uns leider unmöglich, den Nikolausdienst guten Gewissens durchführen zu können. Wer weiß, wie sich die Lage bis in vier Wochen noch weiter entwickelt...

Daher entfällt auch dieses Jahr leider der Nikolausdienst für unsere Schäftlarner Kinder. Vielleicht können Sie ja mit den Engerln vereinbaren, dass sie die Geschenke "kontaktlos“ vor die Tür stellen!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern trotz aller Umstände eine schöne Vorweihnachtszeit!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Ebenhausen