Flohmarkt 2015

18.5.15

Da es schon fast zur Gewohnheit geworden ist, dass der Flohmarkt wegen schlechten Wetters verschoben werden musste, konnte die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen am 16. Mai zum 37.Mal ihren großen Flohmarkt für Kinder, Jugendliche und Familien vor dem Feuerwehrgerätehaus in Ebenhausen an der Wolfratshauser Straße abhalten. Insgesamt waren heuer über 60 Standplätze vergeben worden.

Bei "weiß - blauem Himmel" kamen einige Hundert Besucherinnen und Besucher zum Flohmarkt und für einige Stunden herrschte reges Markttreiben vor dem Ebenhauser Feuerwehrhaus. Im aufgebauten Biergarten stärkten sich viele Gäste nach dem Bummel über den Markt mit Schweinswürsteln vom Grill und kühlen Getränken. Auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet wurde den Besuchern geboten.

Viele Gäste aus Ebenhausen und Umgebung nutzten die Gelegenheit, sich mit Freunden, Nachbarn und Bekannten auf einen Ratsch zu treffen. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank allen die zum Gelingen unseres Flohmarkts beigetragen haben.

!!!Dieses mal waren die Kameradinnen und Kameraden besonders gefordert,weil während des Flohmarktes auch noch zu einem Einsatz ausgerückt werden musste!!!

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns Sie im nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen